Make-up

Ausbildung

Im Jahr 2017 habe ich mich entschlossen noch eine Visagistenausbildung zu absolvieren, um meine Dienst-leistungen zu erweitern und meinen Kunden einen Rundum-service anbieten zu können. Nach meiner 15-tägigen Ausbildung bei  der Visagistenschule Newcolorline darf ich nun als zertifizierte Make- up Artistin arbeiten. Weil mir die Schule so viel Spass bereitete und ich mich weiterbilden wollte, habe ich 2018 eine zweite 10-tägige Ausbildung erfolgreich abge-schlossen und darf mich nun diplomierte Make-up Artistin nennen. Diese Weiterbildung in Hair& Make-up gibt mir die Möglichkeit speziell auch für Fotoshootings zu arbeiten.

Make-up Angebot

  • Tages-Make-up
  • Abend-Make-up
  • Hochzeits-Make-up
  • Make-up für Fotoshootings
  • Schminkberatung
  • Make-up Workshops

Workshops

Ich biete in meinen Salon diverse Make-up-Workshops an. 

  • Workshop für Anfänger
  • Workshop für Fortgeschrittene
  • Workshop für reifere Damen

Die Workshops finden in Gruppen für 2 bis max. 4 Personen statt.

 

Hier zu den Daten

 

Bei einer Gruppe ab 3 Personen können wir zusammen ein passendes Datum aussuchen.

(Apéro mit Cüpli zusätzlich inbegriffen).

 

Ich freue mich auf deine Anfrage und auf einen coolen Mädelsabend oder Nachmittag mit deinen Freundinnen.