Nail

Die Faszination Nägel hat mich schon in früher Kindheit begeistert. Ich mag nicht noch erinnern als ich ca 5 Jahre alt war und meine Mami mir meinen ersten Nagellack kaufte, einen goldenen im Froschkönigfläschchen mit goldener Krone als Deckel. Ich freute mich so über diesen Nagellack und wollte in Zuhause gleich auf meinen Nägeln ausprobieren. Zuhause angekommen fiel das Nagellackfläschchen zu Boden und zerbrach. Das Drama war gross und ich gab keine Ruhe bis meine Mutter zurück in den Laden ging um mir einen neuen zu kaufen.

 

Als ich etwas älter war, lackierte ich mir immer die Nägel mit neuen Farben und Motiven. Im ersten Lehrjahr konnte wir in der Schule Nailseminare besuchen und ich fing zuhause an meinen Freundinnen und Bekannten die Nägel zu machen, bildete mich immer weiter und mein Sortiment an Nailzubehör und Accessoires vergrösserte sich stetig.

 

Leider konnte ich Coiffeur- und Nagelservice nie zusammen anbieten, was leider auch bis heute in meinem Coiffeursalon  nicht möglich ist. Daher habe ich mich entschlossen, meinen Nailraum zu renovieren und neu einzurichten. Ich biete ab sofort meinen Nailservice an meinem 2. Standort in Küttigen an.

Angebot

  • Gelnägel
  • Acryl-Gelnägel
  • Acrylnägel
  • Naturnagelverstärkung
  • CND Shellac
  • Fussnägel mit Gel oder Shellac

Shellac Nails

Der Sommer ist im Anmarsch. Die beste Zeit für schöne Fingernägel und Fussnägel.  

Shellac  CND ist ein permanenter Nagellack. Ein Mix zwischen Gelnägel und Nagellack, der unter der UV-Lampe trochnet. Dünner als Gel und darum können die Nägel auch nicht verlänger werden. Die Shellacnägel halten min 2 Woche, manchmal je nach Nagel sogar bis  zu 4 Wochen. Auf den Fussnägel können sie sogar 4-6 Wochen halten.  Zum entfernen werden die Nägel in mit Remover getränkte Pats eingewickelt, der 10 min einwirken muss nachdem löst sich der Shellac-Kein Feilen nötig. Die die Nägel könne gleich wieder neu Lackiert weden mit einer anderen Farbe. Shellac behandlungen können einmalig gemacht werden oder permanent all 2-4 Wochen neu lackiert werden. 

Ich trage meine Fussnägel immer mit Shellac da es super hält, dünn wie ein Nagellack ist und eifach zu entfernen ist.

Nail Location

Sabrina Märki

Hüslimattweg 3

5024 Küttigen

info@schnittpunkt-kuettigen.ch

062 827 39 85


Impressions