Mein Name ist Sabrina Märki. Ich bin in Küttigen aufgewachsen und habe  mich nach Abschluss der Sekundarschule auf meinem Wunschberuf als Coiffeuse ausbilden lassen.


Nach erfolgreicher Abschlussprüfung war ich immer noch fest überzeugt, dass dieser Berufsweg 100-prozentig zu mir passt. In den folgenden drei Jahren, die ich in meinem Lehrbetrieb im Hair Team Wynecenter Buchs (AG) gearbeitet habe, hatte ich viel Spass an der Kundenberatung und konnte mein Geschick mit Schere, Farben und neuen Trendfrisuren voll entfalten.

 

Als ich von der geplanten Geschäftsübergabe in Rombach erfuhr, habe ich die Gelegenheit ergriffen und war meinem Ziel etwas früher als gedacht nahe gekommen. Obwohl ich noch jung an Jahren bin, gehe ich mit viel Elan und Begeisterung an die Verwirklichung meines Traumes von einem eigenen Geschäft. Ich werde auch zukünftig Weiterbildungskurse besuchen und  möchte meinen Kunden neben den üblichen Dienstleistungen auch speziellere Anwendungen wie Haarverlängerungen und Wimpernverdichtung und -verlängerung anbieten.